Mitel MiVoice Business hosted in der Hein-Cloud
Die Leistungsfähigkeit der Mitel Business Kommunikation aus der Hein-Private-Cloud
Die cloudbasierte Lösung verwendet dieselben Kommunikations-, Kollaborations- und Contact Center-Anwendungen wie die On-Prem-Variante der MiVoice Business. Die Benutzer haben Zugang zu denselben benutzerfreundlichen Funktionen und Merkmalen, egal ob sie im Hauptbüro, von einem entfernten Standort aus oder unterwegs arbeiten. In unseren ISO 27001 zertifizierten Rechenzentren kann die Lösung redundant oder hybrid eingesetzt werden, um eine höhere Ausfallsicherheit zu erzielen.
Minimieren Sie den Bedarf an IT-Personal, Wartung, Platz, Kühlung und die damit verbundenen Kosten und erhalten Sie einen erheblichen Wert, da Sie monatlich auf Abonnementbasis zahlen.
Leistung und Skalierung für die mobile Cloud-Generation
Die mobile Kommunikation ist ein wichtiges Mandat in einer Welt, in der bald mehr als die Hälfte der Belegschaft aus Millennials bestehen wird.
Cloud-Kommunikation bringt Mobilität in die gesamte Kommunikation und ermöglicht es Kollegen und Kunden, von jedem Gerät aus per Sprache, E-Mail, Text oder Chat zu kommunizieren. Sie erhalten die integrierten Funktionen von MiCollab und MiTeam Meetings zur Förderung der Echtzeit-Zusammenarbeit mit Hilfe von Sprache, Video, IM, Dokumentenaustausch und mehr – und das alles über eine einzige, einheitliche Anwendung, die nahtlos zwischen Desktops, mobilen Geräten und der Cloud wechselt.
Intelligenter zusammenarbeiten
Unternehmen sehen sich mit einer neuen Generation von Verbrauchern konfrontiert, die einen personalisierten Service mit geringem Aufwand erwarten, der über den Kanal ihrer Wahl und mit der Bequemlichkeit der Selbstbedienung stets verfügbar ist. Das MiCloud Contact Center ist eine Omnichannel-Lösung, das die Art und Weise, wie Sie mit Kunden interagieren, nachweislich verändert. Sie nutzt die KI-Fähigkeiten von Google Cloud Contact Center, reduziert die mit der Integration mehrerer Tools verbundene Komplexität drastisch und generiert tiefe Einblicke in Daten und Leistung.
Kombinieren Sie Ihr Contact Center mit CRM- oder anderen Geschäftsanwendungen, um den Agenten Kundeninformationen in Echtzeit zu liefern, unabhängig davon, wie Ihr Kunde mit Ihnen in Kontakt tritt (Telefon, E-Mail, Web-Chat, SMS, soziale Medien, Video usw.).
Die wichtigsten Funktionen
HEIN Netzwerktechnik: Systemhaus mit über 35 Jahren Know-how!
Als inhabergeführtes Unternehmen kombinieren wir seit 1986 unser Know-how mit Ihren Anforderungen. Dadurch entwickeln und realisieren wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen der Informations- und Kommunikationstechnik.
Wir sind der einzige Mitel MiVoice Business Service Provider Partner in Deutschland. Als Mitel Gold Partner wurden wir durch Mitel für unsere hervorragende Tätigkeit schon mehrfach ausgezeichnet. HEIN Netzwerktechnik betreibt seit 2008 eine eigene Cloud-Lösung auf Basis der Mitel MiVoice Business in ISO 27001 zertifizierten Rechenzentren in Frankfurt und Düsseldorf.
Neugierig geworden? Dann vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin!
Warum Mitel Mivoice Business hosted by HEIN?
Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Telekommunikationsbranche ist Mitel der führende Anbieter für cloudbasierte Technologien und Lösungen weltweit. Als einziger Mitel-Partner mit georedundantem Rechenzentrum in Deutschland bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die höchste Sicherheitsstandards gewährleisten.
Aufgrund unserer eigenen ISO 27001 zertifizierten Rechenzentren können wir für Sie die optimalen Bereitstellungsszenarien (Cloud, Hybrid, On-Prem) realisieren. Sie haben die Freiheit, zu entscheiden, welches Rechenzentrum Sie nutzen möchten: Ihr eigenes, unseres oder das eines Drittanbieters Ihrer Wahl.
Gemeinsam konzentrieren sich HEIN Netzwerktechnik und Mitel täglich von Neuem darauf, Sie zu unterstützen und Ihre Kommunikation dorthin zu bringen, wo Sie – und Ihre Kunden – sie brauchen und erwarten.
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